Ich suche einen Vielspritzer, der mir bei einem Sex Date massenweise Wichse auf meine Schlauchtitten spritzt. Ich stehe auf Hängetitten mit Sperma und kann gar nicht genug Männersaft auf meine Möpse bekommen. Hast du nicht auch das Bedürfnis, Titten zu besamen? Ich will es nicht in die Pussy, nicht in den Arsch und auch nicht ins Gesicht, nur auf die Brüste. Von meinen Schlauchtitten tropft es auf den Bauch und von dort auf die Muschi, also. Wenn wir ein privates Abspritztreffen machen, werde ich dich entsaften, bis dir die Prostata weh tut und du ein Ziehen in den Leisten verspürst.

ICH LIEBE WICHSE AUF DEN MÖPSEN

Gib mir deinen Saft und ich gebe dir meinen. Auch ich kann abspritzen, das funktioniert aber nicht bei jedem. Dazu muss die Chemie zu 100% passen und der Penis die richtige Form und Größe haben. Wenn ich squirte, dann richtig viel, da kannst du dich auf etwas gefasst machen. Dann gibt es für mich Hängetitten mit Sperma und für dich Muschisaft ins Gesicht. Ich bin noch keine dreißig Jahre alt, aber meine Schlauchtitten sind jetzt schon lang und leer. Ich habe mir das nicht ausgesucht, aber ich habe mich damit arrangiert. Mir kommt es eh s vor, als wenn alle Männer insgeheim auf hängende Titten stehen.

Dating für Schlauchtitten Liebhaber.
Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

BESCHMIERE MEINE HÄNGETITTEN MIT SPERMA

Bist du hier, weil du ernsthaft eine Affäre suchst, oder willst du dir nur Bilder von Hängebusen angucken? Ich meine es ernst, ich bin echt reif für ein Date. In mir kannst du deinen Penis bis zur Unkenntlichkeit abscheuern, bis er so dünn ist, wie eine Stecknadel. Mir gefällt es, wund gebumst zu werden, ist nicht schlimme, wenn ich nach unserem Date ein paar Tage nicht mehr laufen kann. Ich biete dir großartigen Sex und erwarte, in dir einen geilen und ausdauernden Liebhaber zu finden. Wenn du mir gefällst und deinen Mann stehst, dann werden wir uns vielleicht öfter treffen und wenn nicht, bleibt es ein einmaliges Erlebnis.

Beglücke meine Hängetitten mit Sperma.

Faszinieren dich Hängetitten? Dann mach ein Sex Date mit mir, ich habe schöne Schlauchtitten. Melde dich einfach per PN bei mir, das kannst du auf meiner Profilseite machen und es kostet dich nichts.